Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Texsas City bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Markus
21 Jun 2026 um 21:16
Alles gut, nur die 2std 10 Lieferzeit nicht
Janina
21 Jun 2026 um 18:57
Pizza roh
Torsten
21 Jun 2026 um 16:48
Unfassbar dieser Lieferant.. Unfreundlich bis zum geht nicht mehr… Sowas hab ich in 40 Jahren noch nicht erlebt… Dieser Mann muss sofort seinen Job verlieren… Nie wieder dort bestellen….
Karlheinz
21 Jun 2026 um 1:49
Alles super wie immer
Michael
20 Jun 2026 um 21:38
Salat super, Spaghetti etwas verkocht! Insgesamt aber sehr ok.
Birgit
20 Jun 2026 um 20:39
Burger und Wrap super lecker. Pommes waren etwas weich, liegt aber am Liefern .... vor Ort sind sie klasse. Wirklich empfehlenswert.
Christian
20 Jun 2026 um 18:47
Zwei Cola bezahlt, eine bekommen. Fahrer ist nicht in der Lage die Rechnung richtig zu lesen und besteht darauf das nur eine Cola bestellt wurde.
Stefan
20 Jun 2026 um 10:34
Das Essen war wie jedesmal wieder sehr gut.
Andreas
20 Jun 2026 um 9:59
Die Burger sind sehr gut!
Julia
20 Jun 2026 um 9:33
An sich super leckeres Essen, Pizza etwas fettig aber trotzdem super lecker, leider hat uns ein Teil der Bestellung gefehlt